Wir vom Natural Trainingscenter haben uns zum Ziel gesetzt, die Lebensqualität unserer Kunden zu erhöhen. Auf über 1000m2 bieten wir ein gesundheitsorientiertes Fitness- und Krafttraining auf höchstem Niveau an. Die individuelle Betreuung wie auch ein langfristiges Kontrollsystem über Erfolge und regelmässiges Training steht bei uns an oberster Stelle. Unser Studio ist ausgestattet mit modernsten Geräten der Firma Milon und Technogym.

Ein Aufenthalt bei uns vermittelt Freude an der Bewegung und ist ein Erlebnis! Unser Ziel sind zufriedene und begeisterte Mitglieder welche sich bei uns wohlfühlen!

Wir führen unsere Unternehmen seit Februar 2004 mit einem zuverlässigen und mit fairen Preis-Leistungs-Verhältnis! Den hohen Ansprüchen unserer Gäste stellen wir uns persönlich. Aus diesem Grund gehen wir jeden Tag aufs Neue auf Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden ein. Unsere Mitarbeiter sind in Freundlichkeit, Herzlichkeit, Flexibilität, Leistungsbereitschaft und Weiterbildung beispielhaft! Die Balance zwischen dem hohen Anspruch unserer Kunden und unserer Leistung ist für uns die tägliche Herausforderung!

Überzeugen Sie sich einfach selbst!

Wir freuen uns Sie bei uns im Studio begrüßen zu dürfen!